Souveräner Auftakt in die Rückrunde

1.FC Penzberg 2
1.FC Penzberg 2
5 : 0
FC Megas Alexandros GAP
FC Megas Alexandros GAP
Samstag, 22. März 2025 · 16:30 UhrA-Klasse Zugspitze 6, 16. Spieltag

Schiedsrichter: Dragan Djekic

90

Spielbericht vom 23. März 2025

Der Spielbericht wird präsentiert von:

    Spielbericht: 1.FC Penzberg U23 vs. FC Megas Alexandros GAP

    Endstand: 5:0

    Am heutigen Spieltag trafen der 1.FC Penzberg U23 und der FC Megas Alexandros GAP aufeinander. Die Partie begann um 16:30 Uhr bei idealem Fußballwetter.

    Erste Halbzeit:

    Der 1.FC Penzberg U23 erwischte einen starken Start und ging bereits in der 20. Minute durch Domenik Novakovic in Führung. Das Spiel wurde intensiver, was sich in der 27. Minute durch zwei Gelbe Karten zeigte – sowohl Milad Honar (FC Megas Alexandros GAP) als auch Domenik Novakovic (1.FC Penzberg U23) wurden verwarnt.

    Zweite Halbzeit:

    Mit Beginn der zweiten Halbzeit nahm Penzberg mehrere Wechsel vor: Valentin Karamanov kam für Domenik Novakovic, und Cihan Koyuncu ersetzte Liridon Ejupi. Auch der FC Megas Alexandros GAP reagierte und brachte Ali Mohammadi für Hamed Makwana. 

    Penzberg kam mit viel Schwung aus der Kabine. Bereits in der 49. Minute erhöhte Maksym Kalinichenko auf 2:0.

    In der 54. Minute baute Philip Sieber die Führung weiter aus und traf zum 3:0. Die Defensive von FC Megas Alexandros GAP fand kein Mittel gegen die Offensive von Penzberg.

    Cihan Koyuncu schraubte das Ergebnis mit seinen Treffern in der 64. und 82. Minute auf 5:0. Zwischenzeitlich gab es weitere Wechsel: Emrian Tosun ersetzte Maksym Kalinichenko (70.) und Niko Djekic kam für Bilal Mokhtari (78.).

    Nach einer überzeugenden Leistung der U23 des 1.FC Penzberg beendete der Schiedsrichter Dragan Djekic die Partie nach 90 Minuten mit einem klaren 5:0-Erfolg für die Gastgeber.

    Fazit:

    Der 1.FC Penzberg U23 dominierte die Partie von Beginn an und ließ dem FC Megas Alexandros GAP keine Chance. Vor allem die Offensivleistung mit vier verschiedenen Torschützen zeigte die breite Qualität des Teams. Ein verdienter Sieg für die Hausherren!